Thursday, September 27, 2012

Brüderchen, komm tanz mit mir!



Brüderchen, komm tanz mit mir,
beide Hände reich’ ich dir.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer.

Mit den Händen klatsch, klatsch, klatsch,
mit den Füßen patsch, patsch, patsch.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer.

Mit den Köpfchen nick, nick, nick,
mit den Fingern tick, tick, tick.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer.

Mit dem Näschen zupf, zupf, zupf,
mit dem Öhrchen rupf, rupf, rupf.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer.

Ei, das hast du fein gemacht,
ei, das hätt ich nicht gedacht.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer.

Noch einmal das schöne Spiel,
weil es mir so gut gefiel.
Einmal hin, einmal her,
rundherum, das ist nicht schwer.

No comments:

Post a Comment